Juni: gute Aussichten mit Neubeginn – als numerologischer Impuls

Nach Turbulenzen, Staus und Veränderungen steht der Monat Juni 2016 allgemein für einen neuen Beginn.

Vieles aus den letzten Monaten hat sich gelöst und wir können positiver und unabhängiger Grafik_Nummern.pngnach vorne schauen. Unsere Identität in der Gesamtheit von Körper, Geist und Seele zeigt sich im wahren Sein und in der Bescheidenheit. Die wärmender Herzensgüte und das Einfühlungsvermögen berührt und öffnen neue Türen. Wir sind positiver gestimmt, ergreifen Initiative und treffen Entscheidungen. Dabei bitte nicht stur sein, ansonsten kippt es um. Die Anwendung der „Drei Siebe des Sokrates“ (Ist es wahr?/Ist es wesentlich?/Ist es wohlwollend?) ist bei Kommunikationen immer sehr hilfreich und spart uns manchen Ärger und Fehler. Schöpfen wir aus der Kraft des Lebens als Wegweiser – weise, gerecht und zärtlich.

Logo_farbig_210674_De-Macq_AB.pdfAuch hier zählt: „Liebe heilt“. Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein und gut zu leben.

Dieser Impuls wurde aus meiner Sichtweise der verändernden Numerologie betrachtet und aktuell bei Newslichter veröffentlicht.

Näheres auf der Seite der numerologischen Beratungen.

Weitere Unterstützungen finden Sie z.B. durch die Teilnahme an den Intensiv-Workshops oder in Einzelberatungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.