Der Zauber des Anfangs …

Liebe Freunde, Bekannte und Besucher meiner Webseite!

Das Neue Jahr hat bereits Einzug gehalten. Hat uns der alltägliche Trott wieder eingefangen oder gar nicht erst los gelassen?
Hermann Hesse schrieb in seinem Gedicht „Stufen“ folgendes:
„… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“.

Dann möchte ich Sie, Dich und euch in diesen Moment bitten, kurz inne zu halten, ein 20131231_141028_2paar tiefe und bewusste Atemzüge zu nehmen und dem Klang des Lebens zu lauschen. In der Stille wird es immer hörbarer…

Jetzt ist alles sehr gut und leise kehrt der Zauber des Anfangs ein…
In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes, fröhliches und friedvolles Neues Jahr.
Herzlichst, Elke

2016 – tiefgreifende Erneuerungen in unserer Gesellschaft, das Anpacken von sozialen Problemen, das Abschneiden von alten Zöpfen, mehr Freiheit und Unabhängigkeit für die Menschen, Verantwortung für das eigene Leben und das Wohlergehen des Ganzen stellen uns immer wieder vor neuen Herausforderungen.
Jeder Mensch wünscht sich ein authentisches und erfülltes Leben. Den eigenen Horizont erweitern, Neues lernen und das Wissen vertiefen kann man durch die WORKSHOPS am 30.01.2016 „Zielcollage – Wünsche und Träume sichtbar machen“ und am 05./06.02.2016 Erkenne dich selbst – liebe dich“ umsetzen. Konkrete Antworten und Anregungen für heilende Veränderungen bekommt man auch durch die Auswertung der „Verändernden Numerologie“.

Das Motto für 2016 lautet u.a. „Tue die Dinge liebevoller und intensiver, integriere deine Träume in deinen Alltag, sei geduldig und gib nicht auf, damit in jedem Anfang sich der Zauber für dich zeigt“.

Lasst uns gemeinsam die Wunder und das Erkennen der natürlichen Ordnung in Liebe willkommen heißen.
Ich freue mich auf Sie und Dich, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.